Mozart Aufführung


Radio-Tifoso

Recommended Posts

Yes, we can't

Ich würde (etwas älteren) Bekannten aus Italien, die sich für einige Zeit in Wien befinden, gerne Karten für eine Mozart-Aufführung(en) schenken.

Es muss übrigens nicht unbedingt Gesang dabei sein, kann auch ruhig ein bisschen "klassisch touristisch" sein.

In die engere Auswahl sind das Wiener Walzer Orchester (im Palais Palffy) und das Mozart Ensemble im Mozarthaus gekommen.

War da wer von euch schon dort? Was ist eher zu empfehlen? Gibt´s vielleicht noch was besseres (in Wien)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.