Jump to content
Radio-Tifoso

Mozart Aufführung

Recommended Posts

Ich würde (etwas älteren) Bekannten aus Italien, die sich für einige Zeit in Wien befinden, gerne Karten für eine Mozart-Aufführung(en) schenken.

Es muss übrigens nicht unbedingt Gesang dabei sein, kann auch ruhig ein bisschen "klassisch touristisch" sein.

In die engere Auswahl sind das Wiener Walzer Orchester (im Palais Palffy) und das Mozart Ensemble im Mozarthaus gekommen.

War da wer von euch schon dort? Was ist eher zu empfehlen? Gibt´s vielleicht noch was besseres (in Wien)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...