Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Hab vom FC Vollgas Präsidenten folgendes Email bekommen: Hallo Matze Wir möchten an einem Samstag im Jänner (eventuell 3.Samstag) ein kleines Hallenturnier veranstalten. Insgesamt werden 4-6 Mannschaften (alle uns bekannten befreundete Teams) teilnehmen. 1 Tormann mit 4 Feldspieler und vernünftigerweise 2 Ersatzspieler. Wenn Ihr Interesse habt, gebt mir bitte Bescheid...dann schicke ich weitere Details. Wäre toll, wenn Ihr da dabei sein würdet. schöne Grüße und Frohe Weihnachten Ingomar FC VOLLGAS Also....wie schauts aus?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Das Problem ist glaub ich der dritte Samstag im Jänner. Klausuren Klingt aber trotzdem nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Weiß zwar auch noch nicht wies da genau für mich ausschaut, aber ([x] dubai) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 ui, des klingt fein...je nach tag (wegen klausuren) bin i gern dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 wegen uni-stress ists eher blöd, aber eventuell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 ich wär dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 eher nicht - jänner is äußerst schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts