DFB Pokal 2006/07


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

bin i anderer meinung...

FC RedBull Bayern weil Redbull wohl plan als hauptsponser die Telekom mit 07/08 abzulösen...

und wieso bin ich ein doddl? weil ich nicht viel von erfolgsfans (wie du einer bist ;) ) halte? lass ma des wird zur endlosdiskussion..

Woher das Insiderwissen? Und auch wenn es so wäre, was wäre daran verwerflich? Einen Hauptsponsor zu haben ist nur legitim. Nur weil euer Vorstand Marionetten sind trifft das auf unseren noch lange nicht zu.

Zum Thema Erfolgsfan: Es ist leicht einem Anhänger eines erfolgreichen Klubs mit Phrasen, wie Erfolgsfan oder Modefan zu beschimpfen, wenn sein eigener Klub unter aller Sau spielt. Wieso haben wir euch damals nur geholfen. :glubsch: Naja, immerhin wissen wir jetzt alle wo die Fußballhuren zu Hause sind.

Du hast die Diskussion gestartet mit einem im diesem Fall sinnlosen und in uralten Argument, wobei das Wort Argument auf dich angewandt eh pervers ist und da werden mir hier drinnen seeeeeeeeeeeeehr viele Leute zustimmen.

Ingore List add "bauermichel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Zum Thema Erfolgsfan: Es ist leicht einem Anhänger eines erfolgreichen Klubs mit Phrasen, wie Erfolgsfan oder Modefan zu beschimpfen, wenn sein eigener Klub unter aller Sau spielt. Wieso haben wir euch damals nur geholfen. :glubsch: Naja, immerhin wissen wir jetzt alle wo die Fußballhuren zu Hause sind.

Ingore List add "bauermichel"

da muss ich dir rechgeben... in salzburg und in münchen.. allerdings fix nicht auf der grünwalder strasse :finger:

und in einem onlineforum (nicht beisl) eine gruppe als "huren" zu bezeichnen ist unter aller sau...

erfolgsfan ist kein schimpwort sondern in deinem fall (auch wenn du es nicht mehr liest) eine feststellung die zu 100% zutrifft... was verbindet dich mit dem fc bayern? ausser der erfolg jez... und was verbindet dich mit rbs? ausser der derzeitige "erfolg" wenn man es in unserer operettenliga so nennen darf...

:nein:

lieber in der 2. liga oder in der regionalliga mit sechzig.. evtl auch 2. liga mit rapid... als so erfolgsgeil wie du... irgndwie tun mir solche menschen wie du leid... du wirst nie die freude erleben... wie geil es ist das letzte spiel wo es um sein oder nicht sein geht zu gewinnen... du kennst dieses gefühl nicht...

und sein oder nicht sein ist NICHT der gewinn der meisterschaft sondern der abstieg...

P.S.: es heisst blauermichl und nicht bauermichl :hammer:

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.