Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Ich weiß es ist und klingt hart, aber wie wäre es mit einem Karriereende? Alleine was du nur in den letzten 3-4 Jahren alles hattest. Kunstrasen?! Natürlich auch gute Besserung und vielleicht schaffen wirs einmal gegeneinander zu spielen. Herbst?! Ansonsten können wir uns ja unsere Wehwechen wieder auf der Seite - bei einem Bier - erzählen. bearbeitet 2. Januar 2007 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Karriereende? Daran will ich garnicht denken. Da muss ich schon im Rollstuhl sitzen sitzen das sowas passiert. Im nachhinein wars eh dumm das ich über 1 Jahr mit Schmerzen gespielt habe. Für die 1. Klasse gehts aber auch mit 1 mal trainieren , denn am Dienstag war für mich zu 50 % Pause weil ich noch Schmerzen vom Match hatte. Ab Mittwoch dann wars wieder besser .... und das immer so weiter. Schau ma mal was rauskommt bearbeitet 2. Januar 2007 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. Januar 2007 Am 22. Februar ist es soweit. Das Loch hat inen Durchmesser von ca. 2cm. Deshalb muss man den Knochen aus Beckenkamm nehmen und wird ins Loch "gestopft". Da man zu dem Loch aber nicht gut hinkommt , muss beim Knöchel auch noch was weg gemeiselt werden und umgeklappt werden , damit man dazu kommt. 5 tage Spitalaufenthalt,6 Wochen Gips , keine Belastung , 3 Monate kein Sport , 2 Monate keine Arbeit und weiter so ein Scheiss ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 11. Januar 2007 5 tage Spitalaufenthalt,6 Wochen Gips , keine Belastung , 3 Monate kein Sport , 2 Monate keine Arbeit und weiter so ein Scheiss ..... Hatte vor einem Jahr das "Vergnügen", meinen Fuß 6 Wochen nicht belasten zu dürfen + 2 Monate Krankenstand... Mit hochgelagertem Fuß im Wohnzimmer vor dem Fernseher mit Laptop und WLAN lässt sich das durchaus aushalten ... vorausgesetzt du hast wen, der dir alles bringt, was du willst ... allerdings hatte ich einen Gips, was das ganze erleichtert hat.. Na aber im Ernst... wünsch dir alles Gute für die OP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts