daten gelöscht....


para

Recommended Posts

Seit 1902

na heute war ein tag.....

für meine daten hab ich immer 3 sicherungsgeschichten;

1) laptop

2) pc

3) externe festplatte

naja heute war es so weit. der laptop ist bei der firma acer, davor wurden die daten entfernt

mein normaler pc hatte heute einen virus, also wurde beim neu aufsetzen alles gelöscht....und genau heute hats was mit der externen festplatte!

anscheinend ist sie nun auch leer und beim einstecken öffnet sie sich gar nicht mehr bzw wird nicht mehr angezeigt - obwohl - und das ist der clou - ich sie immer "sicher entfernen" kann.

habs auf jeden fall mit neuen treibern versucht und an 2 verschiedenen rechnern....

naja nun sind alle daten weg, fotos, word doc usw...einfach alles!

kennt ihr ne möglichkeit die daten wieder zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

ich würd mal probieren die platte direkt in den standrechner einzubaun, und nicht als externe anzuhängen

"OnTrack - Easy Recovery" ein super datenrettungs tool

mit der free version kannst du mal schaun ob er die sachen retten könnte... mit der vollversion kannst dus dann retten auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.