Jump to content
Aphox

Austria Präsident Langer zurückgetreten

Recommended Posts

Austria-Präsident Langer wirft das Handtuch

Wie die Wiener Austria auf ihrer Klub-Website bekannt gibt, hat Vereinspräsident Peter Langer sein Amt am Mittwoch zurückgelegt.

Der amtierende Meister istt damit führungslos. Daher muss auch die für Dienstag geplante Generalversammlung, bei der neue Strukturen beschlossen hätten werden sollen, auf den 23. Jänner verschoben werden.

Laut Austria lassen sich für den 60jährigen seine beruflichen Pflichten mit jenem des Klubpräsidenten vor allem zeitlich nicht mehr vereinen. Langer wurde am 21. Februar 2002 zum Präsidenten der Austria bestellt, im Dezember 2004 wurde er für weitere vier Jahre

Quelle: sport.orf.at

Auch schon im GV Thread angesprochen worden - könnte also bei Bedarf entfernt werden meint die Edit.

Edited by Aphox

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...