Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Toy

Probleme mit Kazaa Lite

3 Beiträge in diesem Thema

Bräuchte mal dringend Hilfe...

Gestern wurde mein PC neu aufgesetzt und Heute hab ich mir Kazaa Media Desktiop runtergeladen. Ein Freund meinte ich sollte mir Kazaa Lite (K++) runterladen da es keine Spyware hat und viel schneller geht. Ich löschte also Kazaa Media Desktop und alles was damit zu tun hatte und ladete mir Kazaa Lite runter. Jetzt will ich Kazaa Lite öffnen aber es öffnet sich immer wieder das alte Kazaa Media Desktop. Habe mir K++ schon 4 mal wo anders runtergeladen und auf meiner Festplatte befindet sich angeblich auch nichts mehr vom alten Kazaa. Trotzdem öffnet sich immer Kazaa Media Desktop wen ich Kazaa Lite aufmachen will. Könnte mir vielleicht wer helfen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

§ 6 ASB Board-Regeln besagt:

Keine Aufforderung zu illegalen Handlungen wie Warez-Download, MP3-Piraterie oder dergleichen. Beiträge, die Downloadlinks zu derartigen Themen enthalten werden geschlossen/gelöscht.

Somit: [CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.