DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Ich kapier das nciht. Von heute auf morgen hab ich eine low-id. Alle einstellungen sind gleich, meine Ports sind so offen, wie die EU sich das von den Türken wünscht und im router passt auch alles. trotzdem: verfickte drecks low-id Woran? Warum? Wie anders? Zu hülf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 du hast sicher schon desöfteren versucht zu connecten, oder? änder vieleicht den connection port, vieleicht will dir ja dein provider einescheissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 schau einer an. aus irgendeinem grund ist meine fixe ip-adresse abhanden gekommen. daher waren die einstellungen im router wohl sinnlos. jetzt gehts wieder. [closed] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts