OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 http://video.sport1.at/index.php?view=2222 vor allem Zellhofers ausraster in Ried ist immer wieder lustig anzuhören . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Geil, vorallem das Ende mit am Hansi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Siehe Signatur! "Er meint, was in der Vergangenheit passiert worden ist" war aber auch ned schlecht.... Sensationell auch der Ausraster von Zellhofer (dem hätt ich das gar ned zugetraut) und die kleine Einlage von Vonlanthen... :D Oder der Lacher vom Heraf......oder der vom Heri Weber.... Da musste ich mich schon selbst fragen: "Zurückgeblieben?" Ist aber witzig, sehr gut gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) R.Wallner "Die Mannschaft muass afoch nochrucken, der Druck muss von hinten kumman, dos wia olle von furn eineschiabn..!" bearbeitet 11. Dezember 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts