Mario1312 KULT Geschrieben 9. Dezember 2006 hast den Thread schon verfolgt?und ja ich weiß wie es ist, mein Vater trainiert selbst eine U12 und U14 na Ich bin ueberzeugt du kannst besonders gut mit Kindern umgehen 1341317[/snapback] Ist ja Gut wenn du darüber mehr weißt, Wenn du Links od. sonstiges kennst dann Poste die Bitte, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Dezember 2006 Ist ja Gut wenn du darüber mehr weißt, Wenn du Links od. sonstiges kennst dann Poste die Bitte, Danke. 1341327[/snapback] so simma wieda on-topic hab zwar keine links, hatte aber mal eine CD mit vielen uebungen, nur leider hab ich die wohl irgendwo verschlampt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Dezember 2006 so simma wieda on-topic hab zwar keine links, hatte aber mal eine CD mit vielen uebungen, nur leider hab ich die wohl irgendwo verschlampt 1341336[/snapback] Ja , Ok Macht Nichts, Viel findet man leider nicht im Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 10. Dezember 2006 gleich nach dem aufstehen,1 h laufen gehen, zur sicherheit bananen mitnehmen, denn nach dem laufen hat man an ordentlichen zuckermangel,dafür verbrennst gleich fett und baust schneer auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts