Borat ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2006 also die cam is den ganzen abend vor mir im eck am tisch gelegen, hab gedacht das dass die vom pfost war... aber der hat dann seine herzeigt und das war der nachfolger oder so... als wir dann den fatalen absinthrausch angangen sind war sie glaubich schonnoch am tisch... und wie war das mit dem handy eigentlich? hab im vollrausch davon ja überhaupt nichts mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2006 war sie wirklich so schlimm?! na-bis auf den fleck im gsicht und die tatsache, dass sie a waschechte deutsche war, net zumindest nett wars. ( und dich als verlässliche quelle bei frauen heranzuziehen werde ich mir für die pension aubehalten. also gusch) was zum teufel soll denn des heissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2006 was zum teufel soll denn des heissen? soll heissen dass su einfach einen saugrottigen geschmack hast was frauen angeht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2006 ich glaub wen ihr mitheimnehmts interessiert hier keine sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 21. Dezember 2006 naja auf jeden fall nachdem ihr gangen seits, weil da bin i nacher aufi gangen und habs genau mit meim pulli auf die bank gelegt wo da zorni gesessen is! da jul hat gmeint sie habnes sowas um halb 4 (?!) gsehen das sie am boden gefallen is, und habens aufgehoben und auf die bank gelegt! naja und danach verliert sich die spur! genau genug mei vermutung is ja das sie entweder in luft aufgelöst hat, oder jemand versehentlich mitgenommen hat, da ja doch einige a cam mitgehabt haben! aber wie gesagt ich kenn jeden aus der runde und will daher keinen in irgendeiner wiese beschuldigen! mir isses ja auch völlig tuttl wie und warum, würd mich nur freuen wenn sie halt wieder auftaucht! Also um 3.30 kann die nicht mehr da gwesen sein, weil um die Uhrzeit hab ich grad zuhause SMS geschrieben, da waren wir schon weg. Fakt ist: Der mittlere Tisch war immer zumindest teilweise besetzt, beim äußersten Tisch war halt ab dem Theken-saufen eher wenig los. Ich frag mich jetzt halt, ob die Kamera am Tisch, auf der Bank oder im Pullover auf der Bank war. Weil wenn sie runter gfallen ist und offen aufn äußersten Tisch glegt worden ist, kann die ziemlich shcnell gfladdert werden. Ansonsten denk ich aber auch eher, dass sie jemand aus versehen mitgenommen hat.....waren ja 4 oder mehr Digis am Tisch. Ich hab meine Sachen durchsucht - hab sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2006 ich war zur tatzeit schon lange im land der (alb/p)-träume.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2006 hab auch nix....gibts scho photos online? i hab knapp 130 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Dezember 2006 ich war zur tatzeit schon lange im land der (alb/p)-träume.. ebenso....hab auch alles durchsucht, leider nix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Nie mehr Alkohol! Diesmal wirklich morgen wird's schon wieder passen.. bearbeitet 21. Dezember 2006 von jeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2006 ui...wird des morgen a größere runde? i bin bis 23 uhr arbeiten, dann geh i ins revo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2006 morgen wird's schon wieder passen.. Na gut! Mittlerweile kann ichs eh schon wieder auf "Nie mehr Schnaps" einschränken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) bearbeitet 24. Juni 2007 von Sturmhool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Dezember 2006 Na gut! Mittlerweile kann ichs eh schon wieder auf "Nie mehr Schnaps" einschränken! ich auf anis - vertrag ich leider nicht mehr so wie früher x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) MHHHHHHHHH OUZO bearbeitet 21. Dezember 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Dezember 2006 Weil wenn sie runter gfallen ist und offen aufn äußersten Tisch glegt worden ist, kann die ziemlich shcnell gfladdert werden. Ansonsten denk ich aber auch eher, dass sie jemand aus versehen mitgenommen hat.....waren ja 4 oder mehr Digis am Tisch.Ich hab meine Sachen durchsucht - hab sie nicht. nana, der sturmi hats ja noch gehabt, nachdem sie mal runtergefallen ist. und dann in den pullover eingewickelt und auf die bank gelegt... ich hoffe dass es so richtig is. und ich habs sie auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts