MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2006 Ja, im Frühjahr würde er dann wohl mit irgendeiner anderen Nummer (77 ) spielen, aber bin mir sicher, dass er ab Sommer dann wieder "seine" 7 bekommen wird. Übrigens bin ich der Meinung, dass er sich hervorragend mit Oliveira ergänzen würde... 1339385[/snapback] Sehe ich auch so, zumindest wärs einen Versuch wert, und am Alter scheiterts bei Sheva mal sicher nicht. Man braucht sich ja nur mal Van ansehen, der ist ebenfalls 30 und macht derzeit Tore am Fließband! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2006 Inter und Juventus "battlen" sich um Beckham, die beiden italienischen Großclubs sind stark daran interessiert den Engländer in ihre Dienst zu bringen, Quellen: sports.it & channel4.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Sturms 18j Offensiv-Allrounder Daniel Beichler wurde für nächste woche zu einem Probetraining bei Reggina Calcio eingeladen. bearbeitet 9. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts