Berni - Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Mit den Bullen sind wir dzt. das einzige Team die auch noch eine positive Torbilanz aufweisen, aber das könnte sich heute auch noch ändern! Kühbauer mit Rot vom Platz, damit fehlt er gegen uns, und hoffentlich gewinnt Sturm auch, dann sind wir sogar immer noch 2. bearbeitet 9. Dezember 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 9. Dezember 2006 Mit den Bullen sind wir dzt. das einzige Team die auch noch eine positive Torbilanz aufweisen, aber das könnte sich heute auch noch ändern! 50.gif das wird sich heute sicher noch ändern =( übrings ein nettes Auto hast,bernie trotzdem: scheiß opel^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Dezember 2006 Jo wie kommst drauf, ich hab gar keinen Opel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich dachte du hast einen roten Opel Corsa, auf jeden Fall bist mit dem am Freitag vorbeigedüst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Dezember 2006 Jo ne das war dann ein Doppelgänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Jo ne das war dann ein Doppelgänger 08.gif Ich schwör, der hat 100% so wie du, auch ne Freundin hat gesagt, dass du es warst na ja eig. egal.was hast jetzt fürn auto? schade nurn lattenschuss, aber es gefällt mir das "unsre" Paschinger weiterkämpfen ..und noch ein Lattenschuss bearbeitet 9. Dezember 2006 von slyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Dezember 2006 Lattenschuss, und riesen Chance für den Kollmann @ Slyz Warum bist den so neugierig? Audi A4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Dezember 2006 Anschlusstreffer Gilewicz Per Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2006 :D :D :D :D *hihi* ICE CREAM :D :D :D :D ich keks mir einen runter........Sensationell! [x] Trikot bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts