Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2006 ORF - Ski Challenge natürlich samma auch heuer wieder dabei also, sobalds endlich funktioniert, spiel hier runterladen und euren nick hier posten, dann lad ich euch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 2. Dezember 2006 [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 2. Dezember 2006 Einmal bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Einmal bitte! 1331542[/snapback] hab dich schon längst eingeladen edith: wieso steht bei dir richtigerweise steiermark und beim traxi und mir wien ? hat das noch was mit der letztjährigen bundeslandsversion zu tun? bearbeitet 2. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 2. Dezember 2006 edith: wieso steht bei dir richtigerweise steiermark und beim traxi und mir wien ? 1331545[/snapback] Bissl ein Unterschied muss halt sein . Nein, irgendwo konnt ichs mal angeben, ich glaub der Login in den Einstellungen ging schon bevor in der Demo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Dezember 2006 wieso steht bei dir richtigerweise steiermark und beim traxi und mir wien ? 1331545[/snapback] Irgendwann kriegen wir euch alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Habs wieder gefunden: Im Spiel auf Einstellungen -> Spieler -> Daten ändern und die brechreizverursachende Bundeshaupttadt ist passé . Ach Du sch..., man kann heuer selbst seinen Ski (die Werte!!) zusammenbauen, natürlich begrenzte Gesamtleistung, da multipliziert den Suchtfaktor nochmal mit 100 . bearbeitet 2. Dezember 2006 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2006 Im Spiel auf Einstellungen -> Spieler -> Daten ändern und die brechreizverursachende Bundeshaupttadt ist passé . 1331558[/snapback] danke... bei mir bei meinen bisherigen fahrten jeweils noch "kein verbindungsaufbau möglich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2006 member of the team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 2. Dezember 2006 @Fanki Ja, da gibt's noch Probleme, bei mir geht auch net viel, jetzt hat er mich ein paar mal runterlassen. Einladung ist leider noch net ankommen , kannst das nochmal checken bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Einladung ist leider noch net ankommen , kannst das nochmal checken bitte? 1331582[/snapback] hmmm... Unbeantwortete EinladungenDatum Rennläufer 02.12. sturmforever 02.12. Kaufi ich widerruf und lad dich nochmal neu ein, kannst glei probieren btw: juhu, 30. auf eis edith: so, jetzt steht Sturmforever groß geschrieben, schaut also besser aus bearbeitet 2. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 2. Dezember 2006 edith: so, jetzt steht Sturmforever groß geschrieben, schaut also besser aus 1331603[/snapback] Danke jetz is gangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2006 bäähhh nur letzter im team jetzt werd ich tag und nacht üben um zur nummer 1 zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2006 markus du cheater, dei geist macht 2 torfehler und stürzt ungefähr bei hälfte der strecke aber ich hab mich schon herangetastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2006 DUBAI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts