austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hoffe mir kann wer bei meinem folgenden Problem helfen: Ich habe beim PC 6 USB Anschlüsse (4 hinten und 2 vorne), 3 davon werden ständig benützt und funktionieren aber sobald ich einen 4 benütze z.B. für die externe Festplatte fällt meine Maus aus und funktioniert nicht mehr! Woran kann das liegen? bearbeitet 2. Dezember 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 strange... egal welchen anschluss als viertes nimmst, egal wo die maus angesteckt ist, egal welche 4 geräte angeschlossen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich denk mal, zu schwache Stromversorgung vom Netzteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) strange... egal welchen anschluss als viertes nimmst, egal wo die maus angesteckt ist, egal welche 4 geräte angeschlossen sind? 1331537[/snapback] Ja ist egal welchen Anschluss Ich da verwende bzw. egal welche Geräte da angschlossen sind! Ich denk mal, zu schwache Stromversorgung vom Netzteil? 1331606[/snapback] Danke für den Tipp! bearbeitet 2. Dezember 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts