Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Schaut mal auf dieser Seite nach. Ich glaub, ich weiß schon wo ich heuer im Sommer hin fahre. edit: Ein wirklich sinnvolles Projekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 geile Sache und wer weiß ... vielleicht is ja mal sogar einer dabei der den Sprung nach Europa bzw. zur Austria schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Sicher wär es möglich das mal jemand von dort zur Austria kommt, aber ich denke eher das das nur für den Spass der Leute dort ist. Man versucht sicher kein Talent zuschmieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Sicher wär es möglich das mal jemand von dort zur Austria kommt, aber ich denke eher das das nur für den Spass der Leute dort ist. Man versucht sicher kein Talent zuschmieden! Naja wenn die schreiben dass die Austria-Trainer sie vieleicht besuchen werden ist das sicher nicht mehr nur zum Spass.Naja vieleicht spielts ihr ja bald mit 10 Supertechnikern von den Kapverdischen Inseln und dem Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Sicher wär es möglich das mal jemand von dort zur Austria kommt, aber ich denke eher das das nur für den Spass der Leute dort ist. Man versucht sicher kein Talent zuschmieden!ja schon klar. aber auch wenn man nicht versucht Talente zu schmieden kann ja einer dabei sein der ordentlich was drauf hat. das erkennt man meistens eh schon mit 15-16 ... und den könnte man dann nach Wien lotsen und ihn im Austria Nachwuchs weiter-"schmieden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts