Chief Wiggum Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Hallo! Ich suche folgenden Schal: Wenn den jmd. zum Verkauf anbietet bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) ob diese foto nicht von meiner hp stammt ich weiss jemanden der ihn hergibt! bearbeitet 26. November 2006 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief Wiggum Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 ob diese foto nicht von meiner hp stammt ich weiss jemanden der ihn hergibt! 1322230[/snapback] Sei froh, wenigstens einer schaut auf deine HP! Was für Preisvortsellungen hast du? PLZ PN me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Sei froh, wenigstens einer schaut auf deine HP! 1322298[/snapback] na na nur net frech werden sonst spielt sich da gar nichts... schreib mir mal deine preisvorstellung was zu zahlen würdest, ich frag dann den kollegen, meinen geb ich, obwohl ich ein roter bin nicht her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief Wiggum Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 war ja scherzhaft gemeint! Ich schreib dir gleich eine PN, danke schonmal fürs Vermitteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 so, hab dir eine pm geschrieben mit ner email addy! der verkauft zur zeit einen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief Wiggum Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Danke dir, cih habe mcih mit ihn in verbindung gesetzt! Chief Wiggum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 kein problem! dann macht sich ja mein netzwerk an schalsammler bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts