Violettes Kind Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Grüß gott und so ... Ich such ah bissl ah Video Material das ma ohne bedenken zum "Video machen" verwenden kann ... soll ah kleines Fan projekt werdn rund um die Austria die West etc. ... Also Videos von Spielern (Einzelaktionen im spiel etc.) oder von der West (Choreographien, Fangesänge etc.) ... oder auch sonst was irgendwas mit der Austria zu tun hat ... Bissl material findet ma ja im inet aber is einfach zu wenig als das es lohnen würd Vid draus zu machen ... Würd mi über bissl Hilfe freuen ... byebye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Schau vielleicht findest welche om Derby: Asutria gegen Rapdi Nichts für ungut , melde dich falls das Video mal fertig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 zu sagen wär noch das ih eigentlich nur "altes material" brauch ... also nix von diesen jahr - ausser es is halt wirklich was ausgfallenes was ma eh nicht überall findet ... so sachen wie Marsch auf Hütteldorf etc. hab ich selber genug so sachen brauch ich eigentlich nicht eher was von der guten alten Zeit ... von denn Meisterjahren halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts