profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 hi habe zwei karten abzugeben... eine karte ist ermäßigt, die andere vollzahler. die tickets sind für das uefa cup spiel am 30.11.. plätze sind nebeneinander in block 33G, das ist die gegentribüne. bei interesse bitte pn! dann kann ich euch bei bedarf auch fotos schicken, aber beeilt euch, das spiel ist schon am 30.11. mir ist leider kurzfristig was dazuwischengekommen... lg profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 kauft ihm die nun jemand ab? wird zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 kauft ihm die nun jemand ab? wird zeit! 1313820[/snapback] willst dus?? ich mach dir nen spezialpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 ich will den Thread doch nur oben halten! Keine Frankfurt oder Newcastle-Fans hier? Patzi?? wo bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 interesse wär schon da, aber der 30. ist halt doch sehr am monatsende, da sieht's im geldbörsel schon eher wüst aus. ärgerlich auch deshalb, weil wir gute bekannte in frankfurt hätten... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 naja.. kannst ja mietbieten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting im moment siehts ja zu meinem unglück noch ned danah aus, als würd ich reich werden. aber egal. will meine kosten reinbekommen.... das würd mir scho reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts