gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 © by www.g-a-k.at Richard ist am 14.11. um 21 Uhr nach langer und schwerer Krankheit in der Privatklinik Ragnitz verstorben. Leider habe ich den aufrechten Kämpfer für den GAK, der sich stets zu seinen oft unbequemen Aussagen namentlich bekannt hat, nie persönlich kennen gelernt, aber ich wusste um seinen Gesundheitszustand Bescheid und habe daher als Admin des Forums die Toleranzschwelle etwas höher angesetzt. Das hat mir etliche Prügel von - um noch einmal mit Richards Worten zu sprechen - einigen "vertrottelten" Fans eingebracht. Richard hat mit großer Treffsicherheit - wenn auch oft mit scharfen Worten - die Probleme des GAK erkannt und offen angesprochen, er wird in unserem Forum eine große Lücke hinterlassen. Der Familie, die nicht nur in diesen Tagen vom Schicksal schwer geprüft wird und den Angehörigen gilt unser herzliches Beileid. Herbert, Webmaster Habe ihn nicht persönlich gekannt, jedoch kann ich mich Herberts Forumsbeitrag auf www.g-a-k.at nur anschließen, er nahm sich kein Blatt vor den Mund und hat das ausgesprochen, an das der Großteil der Fans gedacht haben! Richard, mach's gut und schau dir von deiner Wolke weiterhin "unsere" Spiele an und lass den Donner runter, wenn die was nicht passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts