Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Gut, dann versuch ichs eben als eigener Thread: Wie vielleicht noch einige wissen, hab ich das ACER 1692WLMi Centrino 1.73 GHz/1024MB/80GB/15,4! Meine Frage ist jetzt: Ich versuch schon, seit ich es hab, mein Handy mit den Notebook per Bluetooth zu verbinden. Es gelingt mir aber nicht. Wenn ich auf die blaue Taste am Notebook drück, wo man es einschalten sollte, schreibt er immer nur "Keine Einheit". Was mir auch aufgefallen ist, bei anderen Notebooks die ich gesehen hab, gibt es bei den Einstellungen ein eigenes Menü für Bluetooth. Das hab ich aber bei meinen nicht. Was kann ich da tun? Was läuft falsch? Auf der Acer HP find ich weder ein Kommentar dazu noch etwas zum Downloaden. Bin über jede Hilfe dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Gut, dann versuch ichs eben als eigener Thread:Wie vielleicht noch einige wissen, hab ich das ACER 1692WLMi Centrino 1.73 GHz/1024MB/80GB/15,4! Meine Frage ist jetzt: Ich versuch schon, seit ich es hab, mein Handy mit den Notebook per Bluetooth zu verbinden. Es gelingt mir aber nicht. Wenn ich auf die blaue Taste am Notebook drück, wo man es einschalten sollte, schreibt er immer nur "Keine Einheit". Was mir auch aufgefallen ist, bei anderen Notebooks die ich gesehen hab, gibt es bei den Einstellungen ein eigenes Menü für Bluetooth. Das hab ich aber bei meinen nicht. Was kann ich da tun? Was läuft falsch? Auf der Acer HP find ich weder ein Kommentar dazu noch etwas zum Downloaden. Bin über jede Hilfe dankbar! 1304118[/snapback] meines wissens gab es beim 1692 mehrere chargen, mindestens eine davon generell ohne bluetooth. wird bei dir das bluetooth im gerätemanager angezeigt, wenn die blaue taste leuchtet? falls ja, treiber. falls nein wirst kein bluetooth haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 ich tipp auch auf kein bluetooth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts