Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

2 WSC-Spieler im "Young Star Team"

3 Beiträge in diesem Thema

Peter Neidhart und Salmin Cehajic wurden von der Bundesliga in das "Young Star Team" 2002/03 gewählt. Herzliche Gratulation an die beiden!

Ebenfalls vorne mit dabei war der Wiener Sportklub AXA Wienstrom in der Zuschauerrangliste: Hier liegen wir mit 1.187 an dritter Stelle, hinter dem SV Mattersburg (9.798) und Austria Lustenau (1.592).

Herzlichen Dank an die Zuschauer die dem Sportklub auch in dieser Saison die Treue gehalten haben.

Quelle: www.sportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls vorne mit dabei war der Wiener Sportklub AXA Wienstrom in der Zuschauerrangliste: Hier liegen wir mit 1.187 an dritter Stelle, hinter dem SV Mattersburg (9.798) und Austria Lustenau (1.592).

Mhm, toll. Damit lag der Zuschauerschnitt nicht nur unter dem der vorhergegangenen Ostligasaison, sondern auch deutlich unter dem, anhand dessen das Budget für 2002/03 kalkuliert worden war (Schnitt von 1600, laut Fuchs-Interview in SaW #39).

Dass es trotzdem zu Rang 3 in der Zuschauerrangliste gereicht hat, ist vielleicht ein Armutszeugnis für die Liga, aber kaum ein Grund für den Sportklub, darauf stolz zu sein. :verbot:

bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es trotzdem zu Rang 3 in der Zuschauerrangliste gereicht hat, ist vielleicht ein Armutszeugnis für die Liga, aber kaum ein Grund für den Sportklub, darauf stolz zu sein. :verbot:

Das kannst laut sagen! Anfangs kamen noch 1.900 gegen Bad Bleiberg, 1.700 gegen Kapfenberg,... aber dann gings schon bald bergab (die Kulissen gegen Mattersburg rechne ich jetzt mal gar nicht dazu). Besonders enttäuschend die Spiele gegen Austria Lustenau (Herbst 850, Frühjahr 750)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.