remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 (bearbeitet) Mal sehen, wer mein bester Gast wird....oder bin ich es selbst?! Wann: Freitag 13.Juni bis Sonntag 15.Juni 2003 Wo: Fußballplatz Gerasdorf 2201 Gerasdorf, Teichgasse 1 Fr. 13.6 Partytime mit "DJ. MANI" Beginn: 20:00 21:00 bis 22:00 HAPPY HOUR an der BAR Freie Spende für den Nachwuchs Sa. 14.6 Meisterschaftsspiel SV Gerasdorf/Stammersdorf - Weidling Beginn: 16:00 TANZMUSIK "FORTUNA" Beginn: 19:00 im Festzelt Eintritt: € 7,50 So. 16.6 Feldmesse Beginn: 9:30 Anschließend spielt die Musikschule Gerasdorf Gemütlicher Nachmittag mit "Ambientemusic-event-network" Beginn: 12:00 Tombolaverlosung, Eintritt frei bearbeitet 13. Juni 2003 von remyweudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Da kann man sicher was für ASB User machen, dass sie zum Gerasdorf-Spiel billiger oder gratis reinkommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Da kann man sicher was für ASB User machen, dass sie zum Gerasdorf-Spiel billiger oder gratis reinkommen oder? Kinder haben sowieso freien Eintritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Die Happy Hour - gilt die für alle Getränke? Also auch die anti-alkis? Weil dann schau ich event. vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Die Happy Hour - gilt die für alle Getränke? Also auch die anti-alkis? Weil dann schau ich event. vorbei! Für Dich mach ich das natürlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Sepp Osterhasi kömmt in eventu morgen Samstag, er wäre gerne am Sonntag, 15.6.03 gekommen, jedoch gibt es die allseits beliebte und sehr bekannte Rebblütenwanderung des Weinbauvereines Nußdorf/Heiligenstadt. Weinbauverein Nussdorf-Heiligenstadt und Kunstkreis Döbling veranstalten: "Natur erleben und genießen" Die alljährliche Rebblütenwanderung Sonntag, 15. Juni 14.00 Uhr Treffpunkt: Endstation Straßenbahnlinie D, um 14.00 Uhr Ziel: Heuriger Sirbu, Kahlenbergerstraße 210, 1190 Wien Einstündige Wanderung und Erholung, ausklingend bei Wein und Musik am Nussberg. Verkosten Sie den Jahrgang 2002 (und auch andere)inmitten der Weinberge und genießen Sie die Aussicht auf Donau und Wien. Überraschung für alle Kids unter 10 Jahren! Künstler des "Kunstreis Döbling" malen und zeichnen bei schönem Wetter in unmittelbarer Umgebung des Heurigen Sirbu. Wer Lust hat mitzumachen, ist herzlich dazu eingeladen. Mal- und Zeichenutensilien bitte mitbringen! Damit da liebe Weudi ned bes is auf mi, daß i a bissi Eigenwerbung für mich mache: Der Gerasdorfer Kirtag kann auch was..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Verdammt und ich bin stillgelegt. Dabei würd' ich so gern bei Remy's Kirtag vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Verdammt und ich bin stillgelegt. Dabei würd' ich so gern bei Remy's Kirtag vorbeischauen. Wo is des Problem ?Kannst eh´schon was kredenzen, wenn es ned zu kalt is. Chefin soll Dich hinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Remy, ich will einen kleinen Bericht von dir haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Remy, ich will einen kleinen Bericht von dir haben. Ich kann mich an nix mehr erinnern! Werd ihn Dir mündlich liefern (vielleicht schon heute am Red star Platz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts