LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2006 Des war sicher der, denn der Thomas das letzte mal verjagt hat weil er auf dem Platz der Spirits sitzen wollte und der keinen Platz bekommen hatte Die Rache übers Internet, schaurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) lol nein das bin net ii.. so damit der shice endlich geschlossen werden kann ; das war n missverständniss, beim spiel verkauf ich, wie mir gesagt wurde für 2€ und sonst für 2,5€, aber das kauft ja so und so fast keiner [40stck verkauft, davon 30 beim spiel] ich wollt ja niemandem was böses oder so^^ aber ich denk ihr werdet ja hauptsächlich west verkaufen, und warum sollt ich nicht nord? naja ich hab das mim tom pek. besprochen und geklärt und ich hoff auch bauernmichL versteht das ganze und jetzt: bitte schließen! bearbeitet 11. November 2006 von SpiritRapid93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts