SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 lol ne noob frage; wie seh ich wieviele coins ich hab? find das nirgends >< wenn ich auf meinen namen bei "eingeloggt als:" klick steht das nirgends und bei "profil" auch nicht >< wie viel hat man denn am anfan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Sofern du dich aufs Bet4Fun beziehst : - Jeder User startet mit der Anzahl von Coins, die der Durchschnitt der Coins aller user ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 ja das hab ich mitgekriegt aber wo seh ich wie viele ich hab, weil ich wetten will.. oder kann mir jmd sagen; hab ich 200stck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 ja das hab ich mitgekriegt aber wo seh ich wie viele ich hab, weil ich wetten will..oder kann mir jmd sagen; hab ich 200stck? 1288054[/snapback] ganz oben in der Gesamtwertung oder so.. erster Thread http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=37035 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 thx... frage beantwortet --> schließen ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts