Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Gigi

Savicevic gibt auf

Recommended Posts

Savicevic gibt auf

Dejan Savicevic ist am Mittwoch als Teamchef der Fußball-Nationalmannschaft von Serbien-Montenegro zurückgetreten. Wie der Belgrader Radio-Sender B 92 berichtete, zog der frühere Spieler des österreichischen Rekordmeisters Rapid Wien die Konsequenzen nach der 1:2-Niederlage in der EM-Qualifikation in Aserbaidschan.

"Jetzt ist alles vorbei. Wir haben keine Chance mehr, unter die ersten zwei der Gruppe zu kommen", erklärte der 37-Jährige unmittelbar nach dem Spiel.

Auch Team-Kapitän Predrag Mijatovic überlegt, dem Nationalteam den Rücken zu kehren. "Auch wenn man niemals nie sagen sollte, glaube ich, dass es Zeit ist zu gehen. Das ist der schwierigste Moment in meiner Karriere", meinte der frühere Star von Real Madrid.

(kurier.at)

Na das war aber nicht lange! |x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dejan Savicevic ist kürzlich zurückgetreten

Belgrad - Vilbor "Bora" Bora Milutinovic wird neuer Trainer der Nationalmannschaft von Serbien-Montenegro.

Der Coach habe einem Angebot schon zugestimmt, sagte am Freitag Branko Bulatovic, Generalsekretär des Fußball-Verbandes von Serbien und Montenegro in Belgrad. Der Vertrag mit dem Globetrotter soll in der kommenden Woche unterzeichnet werden.

Aktiv in Jugoslawien, Frankreich, Schweiz und Mexiko

Der 1944 geborene Milutinovic spielte aktiv in Jugoslawien, Frankreich, der Schweiz und Mexiko. Zwischen 1986 und 2002 führte er als Trainer nacheinander die Nationalteams von Mexiko, Costa Rica, den USA, Nigeria und China zur WM-Endrunde.

Sein Vorgänger, der Ex-Rapidler Dejan Savicevic, war kürzlich zurückgetreten, nachdem das Team mit Niederlagen in Finnland und Aserbaidschan die Qualifikation für die EM-Endrunde 2004 praktisch verspielt hat.

Quelle: Sport1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...