UK. Postinho Geschrieben 3. November 2006 SC Neusiedl 1919-First Vienna FC 1894 1:1 SKN St. Pölten-SK Rapid Amateure 2:1 Wiener Sportklub-SC Eisenstadt 9:0 ASK Schwadorf-SC Ritzing 0:0 ASK Baumgarten-Admira Amateure 1:2 Kremser SC-SV Schwechat 2:0 FC Harreither WY-SV Würmla 3:1 Team für Wien-SC Zwettl 4:1 1282405[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 3. November 2006 SC Neusiedl 1919-First Vienna FC 1894 0:3 SKN St. Pölten-SK Rapid Amateure 1:3 Wiener Sportklub-SC Eisenstadt 5:0 ASK Schwadorf-SC Ritzing 1:0 ASK Baumgarten-Admira Amateure 2:3 Kremser SC-SV Schwechat 1:2 FC Harreither WY-SV Würmla 1:0 Team für Wien-SC Zwettl 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Auswertung der 14. Runde: Schokoboy23 8 Grün-Weißer 8 FemFan 7 JohnGotti 7 Verena 7 JCL 7 Valderama 7 SCR-4-ever 7 Jogi 6 Gigi 6 Capo 6 Luis Enrique 6 Ziersdorf 5 Turmfalke 3 UK 3 bearbeitet 4. November 2006 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2006 Auswertung der 14. Runde:Schokoboy23 8 Grün-Weißer 8 FemFan 7 JohnGotti 7 Verena 7 JCL 7 Valderama 7 SCR-4-ever 7 Jogi 6 Gigi 6 Capo 6 Luis Enrique 6 Ziersdorf 5 Turmfalke 3 UK 3 1286850[/snapback] Ich möchte ja nicht klugscheißen, aber da du die gestrige Niederlage nicht ganz verdaut haben dürftest, möchte ich dir doch ein wenig helfen. Du hast so ziemlich allen Leuten einen Punkt zu viel gegeben und bei dir und JohnGotti warens gleich zwei. Ich hab jetzt nicht alle angeschaut, aber aufgefallen sind mir mal deine Wenigkeit (St. Pölten hat gegen Rapid und Krems gegen Schwechat verloren), Schokoboy (PSV hat gegen Zwettl gewonnen), FemFan, Verena, Jogi, JohnGotti, Ziersdorf, meine Wenigkeit,... Alle zu kontrollieren war mir dann doch zu aufwendig und mühsam. Daher möcht ich dich nicht kritisieren, sondern einfach nur aufmerksam machen. Vielleicht sitzt der Schmerz der Neusiedler Niederlage morgen nicht mehr so tief und du überarbeitest das Ganze nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Auswertung der 14. Runde:Schokoboy23 8 Grün-Weißer 8 FemFan 7 JohnGotti 7 Verena 7 JCL 7 Valderama 7 SCR-4-ever 7 Jogi 6 Gigi 6 Capo 6 Luis Enrique 6 Ziersdorf 5 Turmfalke 3 UK 3 1286850[/snapback] ähm, meine wenigkeit hat aber mindestens bei folgenden Speilen einen Punkt Vienna Sportclub Baumgarten (Ergebnis koorekt) Schwechat Team für Wien bearbeitet 5. November 2006 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. November 2006 Ich möchte ja nicht klugscheißen, aber da du die gestrige Niederlage nicht ganz verdaut haben dürftest, möchte ich dir doch ein wenig helfen. Du hast so ziemlich allen Leuten einen Punkt zu viel gegeben und bei dir und JohnGotti warens gleich zwei. Ich hab jetzt nicht alle angeschaut, aber aufgefallen sind mir mal deine Wenigkeit (St. Pölten hat gegen Rapid und Krems gegen Schwechat verloren), Schokoboy (PSV hat gegen Zwettl gewonnen), FemFan, Verena, Jogi, JohnGotti, Ziersdorf, meine Wenigkeit,... Alle zu kontrollieren war mir dann doch zu aufwendig und mühsam. Daher möcht ich dich nicht kritisieren, sondern einfach nur aufmerksam machen. Vielleicht sitzt der Schmerz der Neusiedler Niederlage morgen nicht mehr so tief und du überarbeitest das Ganze nochmal. 1287522[/snapback] Zur Info: bei genauem Erraten des Ergebnisses gibts einen Zusatzpunkt, somit dürfte alles seine Richtigkeit haben, hab nicht alle angeschaut, aber z.B. bei Verena, Dir und mir stimmt die Auswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Ich möchte ja nicht klugscheißen, aber da du die gestrige Niederlage nicht ganz verdaut haben dürftest, möchte ich dir doch ein wenig helfen. Du hast so ziemlich allen Leuten einen Punkt zu viel gegeben und bei dir und JohnGotti warens gleich zwei. Ich hab jetzt nicht alle angeschaut, aber aufgefallen sind mir mal deine Wenigkeit (St. Pölten hat gegen Rapid und Krems gegen Schwechat verloren), Schokoboy (PSV hat gegen Zwettl gewonnen), FemFan, Verena, Jogi, JohnGotti, Ziersdorf, meine Wenigkeit,... Alle zu kontrollieren war mir dann doch zu aufwendig und mühsam. Daher möcht ich dich nicht kritisieren, sondern einfach nur aufmerksam machen. Vielleicht sitzt der Schmerz der Neusiedler Niederlage morgen nicht mehr so tief und du überarbeitest das Ganze nochmal. 1287522[/snapback] Hast du berücksichtigt, dass man für ein komplett richtig getipptes Ergebnis 2 Punkte kriegt?? Wenn nicht dann gleich wieder still sein edit: FemFan war um eine Minute schneller bearbeitet 5. November 2006 von Verena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. November 2006 Hast du berücksichtigt, dass man für ein komplett richtig getipptes Ergebnis 2 Punkte kriegt?? Wenn nicht dann gleich wieder still sein edit: FemFan war um eine Minute schneller 1287893[/snapback] Ja ich hab gleich hektisch nachgezählt, ob ich wirklich unrechtens einen Punkt zuviel bekommen habe. Bin zwar auf jeden Punkt angewiesen, aber man will ja nicht unsportlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2006 Okay, dass es da ein spezielles System mit Bonuspunkten gibt wusste ich natürlich nicht, da ich da ja auch so gut wie noch nie mitgetippt habe. Tut mir natürlich sehr leid und ich hoffe mir wird verziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2006 Ich werds am Abend noch mal nachrechnen! Ich werde jetzt nach Hütteldorf fahren, die geliebte Rapid zum Derbysieg peitschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2006 Ich habs jetzt nochmals nachgerechnet. Es hat schon so gestimmt! @ Luis Enrique: Fürs nächste Mal weißst as dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts