Loop Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo ihr lieben fussballbegeisterten sportsfreunde. Hab mich hier angemeldet um bisschen werbung für sokker zu machen. www.sokker.org Sokker ist ein online Fussballmanager. Im gegensatz zu Hattrick bietet er ganz nette möglichkeiten die den spielspaß ankurbeln wie zb.: Live flashanimierte Spiele Erstellen von eigenen taktiken nach lust un laune Die österreichische Community ist dort noch ziemlich klein (~200 user). Dadurch kann man sich schnell nach oben arbeiten und die unterschiede der verschiedenen teams sind noch sehr gering. Wenn ihr also etwas zeit übrig habt, schaut dort mal vorbei. Das Layout der seite ist noch ziemlich unübersichtlich. Steh euch aber gerne mit Rat und Tat zur seite, falls ihr euch dort nicht zurecht findet. Bin dort Moderator und momentan noch Nationalteam-Manager. Würde mich freuen, wenn wir mehr user bekommen könnten, denn momentan ist unser nationalteam im vergleich zu anderen sehr schwach Sokker Manager lg loop also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 ich wart lieber auf gasis manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loop Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 schade. aber probieren kostet nicht. benötigt nicht so viel zeit wenn man mal den dreh raus hat. hab noch vergessen: Der manager ist natürlich gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Hi loop - herzlich willkommen! Auf die Idee mit dem Sokker Thread bin ich auch schon gekommen und bin gleich ausgesprochen nett begrüßt worden Siehe: Sokker im asb Denke es wird sich hier schon noch herumsprechen, wie cool sokker ist. Du willst jetzt sicher wissen wie mein Team bei sokker heißt Kleiner Tip: habe mein Stadion nach der, in meinem Avatar abgebildeten, Person benannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loop Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Oh, da wurdest du aber nicht nett begrüßt. Vielleicht finden sich ja ein paar leute die mal reinschauen. ist es auf jeden fall wert. danke für den tipp, aber irgend wie hab ich grad nicht die lust jede mannschaft anzuklicken und zu guggen wie das stadion heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Na geh loop! sind eh nur mehr 213 echte Spieler Ok, beschränke dich auf die Bundesliga und du wirst fündig werden, vorausgesetz du erkennst meinen Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loop Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 okay, das war einfach, selbst für einen grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Bin schon auf die Änderungen in der Matchengine gespannt, die heute erstmals im Friendly getestet werden. Hört sich ja recht vielversprechend an: - Vorlage mit dem Kopf in den eigenen Lauf, wenn keine Anspielstation vorhanden ist. - Bugfix bei Kopfbällen - Spieler werden jetzt häufiger mit dem Kopf spielen. - Brustannahmen des Balles - Spieler werden die Bälle häufiger mit der Brust annehmen und ihn direkt weiterspielen. - Verbesserte Spielerentscheidungen wann Pässe gespielt werden und wann nicht. - Verbesserte Spielerentscheidung hinsichtlich der Torschüsse (Spieler werden seltener aus spitzen Winkeln, sondern, wenn möglich, aus längeren Distanzen auf das Tor schießen). - Es wir ab jetzt möglich sein, am Torhüter vorbeizudribbeln (Der Erfolg ist abhängig von der Technikfähigkeit des Spielers und der Torwartfähigkeit des GK). - Mehr intelligente Schüsse bei Eins zu Eins Situationen eines Spielers gegen den Torwart (Beispielsweise den Ball weniger hart, dafür aber platziert spielen). - Freistoßmauer verbessert. - Eine neue Fähigkeit "Stellungsspiel" wird am Anfang der nächsten Saison eingeführt. Zu Testzwecken wird diese Fähigkeit für alle Spieler in den folgenden Freundschaftsspielen auf die niedrigste Stufe gestellt. Vor allem würde ich gerne wissen, wie der neue Skill "Stellungsspiel" bei den bestehenden Spielern festgelegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Oh, da wurdest du aber nicht nett begrüßt. 1281058[/snapback] das liegt eher daran, dass es im asb eh einen eigenen werbe-channel gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts