Sirus 32 Geschrieben 9. November 2006 Hab da im Geizhals-Forum was gefunden... man kann da scheinbar was ändern, damit das wieder funktioniert:* Öffnet Firefox * Gebt als URL ein: about:config * im Feld Filter (ganz oben) tippt Ihr ui ein * tauscht nun die Werte von ui.key.chromeAccess und ui.key.contentAccess aus (geht per doppelklick auf den Wert) d.h.: Der Wert von dem einem wird der Wert von dem anderen und umgekehrt! * Firefox neustarten - FUNKTIONIERT Habs aber noch nicht probiert... 1294005[/snapback] Du bist ein Wahnsinn!Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Hab da im Geizhals-Forum was gefunden... man kann da scheinbar was ändern, damit das wieder funktioniert:* Öffnet Firefox * Gebt als URL ein: about:config * im Feld Filter (ganz oben) tippt Ihr ui ein * tauscht nun die Werte von ui.key.chromeAccess und ui.key.contentAccess aus (geht per doppelklick auf den Wert) d.h.: Der Wert von dem einem wird der Wert von dem anderen und umgekehrt! * Firefox neustarten - FUNKTIONIERT Habs aber noch nicht probiert... 1294005[/snapback] genau das was ich gesucht habe. bearbeitet 9. November 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 10. November 2006 Du bist ein Wahnsinn!Danke! 1295892[/snapback] Reiner Zufall hab hier den Thread gelesen.. dann im Geizhals-Forum... konnte mich dann erinnern und habs hier reinkopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. November 2006 Reiner Zufall hab hier den Thread gelesen.. dann im Geizhals-Forum... konnte mich dann erinnern und habs hier reinkopiert 1297363[/snapback] Egal....... Du bist ein Wahnsinn!Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts