Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich suche bitte dringend noch die eine oder andere Kaizers Orchestra Karte für das Konzert am 25. November im WUK. Hab selber natürlich schon seit Monaten meine daheim, aber sehr viele Freunde und -innen von mir wollen auch hin und stehen leider ohne Ticket da. Wer was anzubieten hat... ! Oder weiß jemand, ob man irgendwie noch an Karten kommen könnte bei einem Konzert, das offiziell "restlos ausverkauft" ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Schaust du hier hm..kanns irgendwie nicht verlinken. In der Vorschau kommt man zur richtigen Seite aber sobald ich den post abschick funktionierts nicht mehr.. naja egal: einfach bei ebay unter Kaizers Orchestra schaun. 15 Karten verfügbar, 1 kostet 44€. bearbeitet 29. Oktober 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts