FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 folgendes: ich geh auf hotmail.com melde mich an und aus hotmail wird dan plötzlich windows live mail? warum? hab ich da was umgestellt oder was hat es da auf sich? pls help 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 hotmail is ein teil von windows live der messenger ghört da auch dazu also hotmail -> windows live mail messenger -> windows live messenger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 hotmail is ein teil von windows liveder messenger ghört da auch dazu also hotmail -> windows live mail messenger -> windows live messenger 1262447[/snapback] mhm... aber schau ich habe auf hotmail zwei e mail adressen.. wenn ich mich mit einer anmelde bleib ich ganz normal auf hotmail und wenn ich mich mit der anderen anmelde komm ich dann in windows live mail warum taucht überhaupt das windows live mail (das übrigens extrem lange zum laden braucht) auf? .. ist ja erst seit ein paar tagen so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 wenn ich auf meinen hotmail acc zugreife (was alle heilige zeiten mal is) dann steht da "windows live mail beta tester werden" vielleicht hast mit dem da irgendwann mal raufklickt aba es wird wenn der beta test vorbei is nur mehr windows live mail geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts