elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 ich wollte gerade ein bild als dateianhang hochladen - geht aber nicht. sagt mir von haus aus "übriger speicher 0byte" und nimmt den anhang nicht an. bin ich zu blöd? geht da was nicht? versteh ich was nicht? kann man da was machen? gibt's die option nicht mehr? wer weiß rat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Er schreibt immer am Anfang 0 Byte über. Probier einfach mal ein Bild upzuloaden, sollte eigentlich gehen. Nach dem Upload, stehen dann die richtigen Werte, wieviel noch Platz ist und was schon verbraucht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Er schreibt immer am Anfang 0 Byte über. Probier einfach mal ein Bild upzuloaden, sollte eigentlich gehen. Nach dem Upload, stehen dann die richtigen Werte, wieviel noch Platz ist und was schon verbraucht wurde. 1260430[/snapback] na, ist ja nicht gegangen. probiert hab ich es natürlich mehrfach trotzdem. irgendwie haut das nicht hin... vielleicht wirds ja irgendwann wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Wie groß ist es denn? Die Dateien dürfen zusammen nicht größer als ca. 250kb sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts