burgii Anfänger Geschrieben 17. Oktober 2006 bin natürlich auch wieda dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korben_martinez Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2006 So von mir kommen höchstwahrscheinlich noch mind. 3 Leute dazu und vom Seb die drei die letztes mal auch mitgspielt habn (moritz, felix+bruder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Oktober 2006 So von mir kommen höchstwahrscheinlich noch mind. 3 Leute dazu und vom Seb die drei die letztes mal auch mitgspielt habn (moritz, felix+bruder) 1262579[/snapback] wer is fix, wer is höchstwahrscheinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korben_martinez Anfänger Geschrieben 21. Oktober 2006 Da Hannes kommt morgen auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaisus Anfänger Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Kaisus fix!!!! + bruder bearbeitet 22. Oktober 2006 von Kaisus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2006 Sehr Schön, hat sich bei mir zeitlich so ergeben, dass ich doch Zeit habe. Mach dann mal auf Weg, bis später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 22. Oktober 2006 Sehr Schön, hat sich bei mir zeitlich so ergeben, dass ich doch Zeit habe.1267680[/snapback] und bei mir hat sichs super ergeben, dass ich keine Zeit hab, da meine Mutter mir mal wieders Auto in letzter Sekunde weggenommen hat und auf die spontane Idee gekommen ist, dass sie heut unbedingt ihre Schwester in Altenberg besuchen muss. Und mit den Öffis zum Stadion zu fahren (von Pichling aus) zaht mi ah ned. najo, scheiss drauf - wünsch eich vü Spaß. i werd mi aufn Weg zu am Freind mochn und mi seelisch (sprich mit paar Paints ) auf Tottenham - West Ham vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. Oktober 2006 Team weiß - Team bunt 10:8 Team weiß: andreaswolli, anti, joe, Litzi, McMajor, mst, sargan, tweety1416, youaresogreat, Gast-Goalie Team bunt: burgii, Hannes, Hannes-Bruder, Kaisus, Kaisus-Bruder, korben_martinez, LASK1965, "Müller", Sebi, Gast-Verteidiger Sonntag ist ein kleines Spielchen in Planung, Gegner kommen bis jetzt 2 in Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 24. Oktober 2006 wie schauts denn aus mit soccafive? schön langsam sollten wir uns mal nach einer halle umschauen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) wie schauts denn aus mit soccafive? schön langsam sollten wir uns mal nach einer halle umschauen, oder? 1272275[/snapback] macht da wer einen auf mädchen?? oder meinst weil soccafive so ausgebucht ist? bearbeitet 24. Oktober 2006 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 24. Oktober 2006 macht da wer einen auf mädchen?? 1272377[/snapback] sowieso, weil nur mädchen bedenken dass soccafive im winter (zumindest letztes jahr) durchgehend ausgebucht is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts