Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Wenn ich das #Archiv2 öffen will, dann kommt immer eine Fehlermeldung. Geht es da nur mir so oder kann noch jemand nicht darauf zugreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Bei mir gehts auch ned, folgende Fehlermeldung kommt: Ikonboard CGI Error -------------------------------------------------------------------------------- Ikonboard has exited with the following error: Can't open file (/your/path/to/cgi-bin/ikonboard/Database/active_sessions/active_sessions.db) for reading. File exists This error was reported at: Sources/iDatabase/Driver/DBM.pm line 124. Please note that your 'real' paths have been removed to protect your information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Das funktioniert leider noch immer nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Gab ein paar Probs mit dem alten Provider... werde versuchen das in nächster Zeit zu checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Super Dannnyo, bitte kümmer dich drum, ich brauch von dort nämlich unbedingt was, um mit meinem Buch weiter zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts