Sirus 32 Geschrieben 13. Oktober 2006 Bekomme seit ca. 1Monat immer wieder eine dieser Mails (Siehe Anhang). Hab keine Ahnung wo sie herkommen und warum ich sie bekomme.Ein bekannter bekommt die selben Mails in letzter Zeit. Habe zwar schon die Spamfunktion meines Anbieters eingschaltet,jedoch filtert diese auch nicht alles.Kennt ihr diese Mails?Wenn ja was macht ihr dagegen?Schiebe sie immer in die blockierten Absender.Aber wenn ichs nicht tun würde,würde sich wahrscheinlich auch nichts ändern,da sie eh immer von anderen Adressen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 13. Oktober 2006 Hab einen echt geilen Spamfilter gefunden vor knapp einem Jahr, seit dem habe ich so gut wie keine Spammails mehr (und es sind doch rund 100 am Tag). Cactus Spam Filter leicht zu bedienen und schnell funktionierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts