pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Weiß jemand, wo ich so ein Tragesystem für den PC herbekomme? Ich bräuchte eines mit Rändern, gibt es so eines überhaupt? Habe nichts gefunden... Danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Weiß jemand, wo ich so ein Tragesystem für den PC herbekomme? Ich bräuchte eines mit Rändern, gibt es so eines überhaupt? Habe nichts gefunden...Danke im voraus. 1254894[/snapback] Da zum Bleistift. Falls ...Ich bräuchte eines mit Rändern... mit Rädern heissen soll weiss ich auch nüscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 tragegurt mit räder hab ich noch nicht gesehen...aber warum nicht ein gehäuse mit räder, und da dann einen tragegurt dran? somit kannst den pc schieben und tragen. zb den hier mit einem gehäuse mit räder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts