schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Hi! Wie sieht es mit Karten für das Match aus? Laut www.ostliga.at sind die Kartenbestände "enden wollend", meines Wissens nach ist das Tonn-Stadion aber ein Riesen-LA-Stadion, daß 100% nicht voll wird. Weiß da wer genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 (bearbeitet) Das Stadion wurde für 6.400 Plätze kommisioniert - man wäre mit 4.000-5.000 Zuschauern zufrieden... bearbeitet 12. Juni 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 na dann brauch ich mir ja keine sorgen machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts