Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. Oktober 2006 An alle, die nicht k.o. sind: Treffpunkt bleibt 1330 Stadionparkplatz, gespielt wird aber nicht am Kunstrasen sondern ganz in der Nähe auf einem Platz mit gescheiten Toren. Preis bleibt 0,00 € und zusätzlich hamma an gscheiden Rasen ! Bei Fragen: 0650 6900 590 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Soooo, der erste ASB-Kick in Linz ist Geschichte und war, so würde ich sagen, angesichts der Tatsache, dass es der erste Versuch war, ein voller Erfolg. Erst 17, kurz darauf 18 und am Ende gar 20 ambitionierte Kicker aller Leistungsklassen haben einige gute Aktionen zustande gebracht und das Match bis zum Schluss spannend gemacht. Die Mannschaften: Team rot + blau (erst einer weniger, am Schluss einer mehr): Litzi, burgii, korben_martinez, tweety1416, mst, Felix Zwillingsbruder (oder Felix?? - bald ASB), Kaisus, Felix-Freund !? (bald ASB), Burgi-Freund + zur Halbzeit Goalie Team alle anderen Farben (erst einer mehr, am Schluss einer weniger): LASK1965, youresogreat, korben_martinez-Bruder, Andreaswolli, Andreaswolli+1 (Sargan?!), McMajor, Sebi (bald ASB ) Felix (oder Felix Zwillingsbruder??- bald ASB), Felix-Freund II + zur HZ Gast-Verteidiger Das Spiel: Team rot+blau - Team anders 10:8 (1:5) Tore: burgi (2 oder 3?), korben_martinez, Felix Bruder (oder Felix? 2-3), Kaisus + ?!?!?! bzw. LASK1965 (2 Traumtore, lag wohl am Ivo-Dress ), Andreaswolli (2), Sargan, Felix (od. Bruder 2-3) + ?!?!? Team rot+blau war ziemlich rasch mit 0:5 hinten, ehe sich die Abwehr richtig fand, dem 1:5-Anschlusstreffer folgte postwendend das 1:6, ehe man mit 5 Toren infolge ausgleichen konnte. Dann ging's Schlag auf Schlag - 6:7, 7:7, 7:8, 8:8 - ehe Team rot+blau kurz vor Schluss erstmals in Führung ging und den Sack dann zu machte. Man muss aber der Fairness halber sagen, dass sie am Schluss mit einem Mann weniger spielten, da Sargan weg musste. Außerdem merkte man bei den meisten, dass nach gut 2 Stunden die Kräfte schwanden. Aber dennoch: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut, bald wird wieder gekickt ! bearbeitet 15. Oktober 2006 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Oktober 2006 fürn anfang wars super...würd aber sagen dass ma uns schon noch steigern können freu mich schon aufs nächste mal. aja...@litzi, nochmals danke fürs heimbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaisus Anfänger Geschrieben 15. Oktober 2006 man erwähne mein Tor (jaja sowas gibts auch ;-)) ach und da hanns... irgendwie hät i erm net gseng *ggg* soviel zum thema verlässlichkeit ^^ ansonsten allles beeestens, thanks to Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korben_martinez Anfänger Geschrieben 17. Oktober 2006 man erwähne mein Tor (jaja sowas gibts auch ;-)) 1257996[/snapback] Des wird scho langsam zur geohnheit das du immer triffst! mein tor war aber ah net schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts