Borat ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2006 aha, schade! wäre bei dem anderen termin aber auch dabei, hauptsache kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Oktober 2006 sofern wir den termin fixieren können (die anderen müssen erst zustimmen), wird sicherlich ein platzerl frei sein! ich poste es, sobald ich es weiss, in diesen sred! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2006 sehr gut, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Oktober 2006 habt ihr morgen zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2006 kommt drauf an wann...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2006 bis auf die mittagszeit immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 16. Oktober 2006 leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Oktober 2006 wie gesagt: morgen 20.00 im injoy! hatt noch jemand lust und laune? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2006 kann dochnet, hab schonlänger was anderes ausgemacht... sorry, aber ein anderesmal bin ich gern dubei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) leider keine zeit! wenns wieder mal wen zu wenig habts würd ich aber gerne mal einspringen um in der arena meine unvorhandenen kickkünste zu zeigen bearbeitet 16. Oktober 2006 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2006 wie gesagt: morgen 20.00 im injoy!hatt noch jemand lust und laune? 1258957[/snapback] ich wär dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Oktober 2006 super juul, thx! was isn mit den anderen die immer kicken? traxi, schuarsch usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Oktober 2006 dienstag abend geht leider nie, kick ich scho wo anders, sorry nochmal btw: beim traxi selbiges, weilst gfragt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Oktober 2006 ok thx.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts