seen4 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 liebe fußballfans, wir haben auf tirol4you.at eine kleine bilder-galerie vom gestrigen spiel österreich - weißrussland im tivoli veröffentlicht. bei interesse: tirol4you.at sp seen4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Bin ich blind, oder seh ich die Galerie einfach nur nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seen4 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Bin ich blind, oder seh ich die Galerie einfach nur nicht? nein, du bist nicht blind, aber da gibt es zwei links mit namen "bilder-galerie" links oben bzw. rechts neben der artikel-leiste - einfach hinklicken, und die bilder-galerie geht auf.seen4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 (bearbeitet) Bin ich blind, oder seh ich die Galerie einfach nur nicht? Hab sie auch nicht gesehen, nur eine Ankündigung zum Spiel... bearbeitet 12. Juni 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seen4 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Bin ich blind, oder seh ich die Galerie einfach nur nicht? Hab sie auch nicht gesehen, nur eine Ankündigung zum Spiel... hm, vielleicht unterstützt der browser das automatische refresh nicht - einfach shift-reload oder strg-reload, dann sollten die neuen beträge da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Danke - bei mir klappt es jetzt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Sehr gelungene Bilder!!! Auf einigen kommt sehr gut das Zweikampfverhalten rüber, wie bei diesem zum Beispiel: und dieses hier zeigt, dass Michl Wagner seinen Gegnern immer die Zunge zeigt, wenn er sie ausspielt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Jau, jetzt hab ich's auch gefunden. Gratuliere, super Buidln! Nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seen4 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Jau, jetzt hab ich's auch gefunden. Gratuliere, super Buidln! Nicht schlecht... danke für euer lob!! freut uns sehr!seen4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts