BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Ich hätte eine Frage und zwar kommt beim Laptop eines Freundes von mir, sobald man einige Zeit nichts macht, ein Pop-Up Fenster mit "Sperrung des PC's aufheben" oder so? Weiß wer wie man das auschalten kann? Besten Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich hätte eine Frage und zwar kommt beim Laptop eines Freundes von mir, sobald man einige Zeit nichts macht, ein Pop-Up Fenster mit "Sperrung des PC's aufheben" oder so?Weiß wer wie man das auschalten kann? Besten Dank im Voraus! 1248537[/snapback] ja, ich nehme an, dass er einen Bildschirmschoner aktiviert hat und dort angehakerlt hat, dass der computer dann gesperrt ist. DAs muss er ausschalten oder einfach den Bildschirmschoner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts