Recommended Posts

Banklwärmer
rabauke schrieb vor 7 Stunden:

Bei uns hat er eine Regionalliga-Manschaft aus dem Nichts geformt und ist drei Jahre später in die 2. BL aufestiegen - wo es dann schief gegangen ist. 

BW Linz hat er zum Meistertitel in der 2. BL geführt und dann ins Obere Play-Off.

In der Schweiz ist er jetzt bei einem Traditionsverein gescheitert, den er nach einer ohnehin verpatzten Saison übernommen hat.

Ich glaube, dass die Grashoppers Zürich keinen Österrecher holen, der nichts vorzuweisen hat.

Mit anderen Worten: Zeig mir einen Trainer, der immer Erfolg hat und nie wo rausgeschmissen wird. 

Ich galube nicht, dass wir von Scheiblehner nichts mehr hören werden, was Profifußball betrifft.

Eine der am meisten überschätzten Personen im oberösterreichischen Fußball.

Zweimal nach oben gestolpert, in meinem Augen. Beide male relativ kurz erfolgreich. Zeig mir einen Trainer, der nicht auch mal zufällige Erfolge feiert.

Ich glaube nicht, dass wir von ihm noch viel mehr hören werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Scheibi hat sich jetzt auch außerhalb Österreichs einen Namen gemacht. Also an Angeboten wird's ihm nicht mangeln.

Sein Misserfolg in Zürich wird keine allzu große Rolle spielen, seine 3 Vorgänger sind auch allesamt krachend gescheitert. Da hat's ein bisschen mehr im Verein bei so einem Trainerverschleiß. Immerhin reden wir vom Schweizer Rekordmeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag