Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2006 Weil sie die letzten Jahre vor dem Zwangsabstieg in der CL auch so erfolgreich waren, oder woher nimmts Du diese Zuversicht? Schade, dass der Skandal nicht mehr gebracht hat als ein Jahr Serie B... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Oktober 2006 Das Delle Alpi ist aber noch eine Klasse schlimmer als das Olimpico. Bei ausverkauftem Haus (ich erinnere an die Heimspiele gg. Real) kann u. U. die Hölle los sein, die Akkustik ist aber einfach schwach. Die Laufbahn ist mMn nicht mal das größte Übel; es gibt durchaus Stadien, wo trotz Laufbahn einiges geht. Mich persönlich kotzen die ganzen Arenen, wie man sie zunehmend in D und GB findet, ziemlich an. Besser also ein Finale im Olimpico (mit Herz ) als in einer durchgestriegelten Hütte. Find ich halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich sehe das etwas anders. OK einige Stadien wie z.B. das Bernabeu oder das Nou Camp sind einfach historische Fussballtempel; das Bernabeu war auch bis jetzt mein bestes Live Fussball Erlebnis. Trotzdem bin ich lieber in den modernen Arenen als in den älteren Stadien. Ein hochmodernens Stadion ist schon ein Erlebnis für sich und bedeutet Prestige für den Verein und den Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 17. Oktober 2006 Zumal man in modernen Stadien wenigstens mal auf Toilette gehen kann, ohne sich ekeln zu müssen bis aufs Letzte. Oder warst Du schon mal im Olimpico, wo man einfach in ein Loch im Boden pisst? Na traumhaft... Also ich bin der Letzte, der gegen das Olimpico ist. Hoffentlich bekommt Italien die EURO 2012, dann wird da mal ordentlich renoviert. Das hat so ziemlich jedes Stadion in Italien nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts