XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Was ich mich grad frag: Für ein SO muss der Torhüter das ganze Spiel über am Eis stehen, oder? 1318798[/snapback] Ja, also Luongo kann keines holen Bzw die gesamte Zeit nicht, da das ja fast keiner macht (zB vor einem PP gehn sie ja auch schon früher vom Eis um Platz für einen 6. Spieler zu machen) Aber er darf nicht ausgewechselt werden soweit ich weiß End 1st Predators 2:0 Canucks bearbeitet 24. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Ja, also Luongo kann keines holen Bzw die gesamte Zeit nicht, da das ja fast keiner macht (zB vor einem PP gehn sie ja auch schon früher vom Eis um Platz für einen 6. Spieler zu machen) Aber er darf nicht ausgewechselt werden soweit ich weiß Is klar, hab ich eh gemeint Befürchte fast eine Abfuhr Canucks. SO Vokoun mMn leicht möglich bearbeitet 24. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Befürchte fast eine Abfuhr Canucks. SO Vokoun mMn leicht möglich 1318802[/snapback] Bisher schauts so aus als wären die Preds um einiges stärker, aber ich erinner mich nur voller Schrecken an die Tampa - Sabres Partie zurück... insofern => mal abwarten hehe... Vokoun ist aber momentan sehr gut drauf, hoffentlich bleibt das so 2. Drittel 0 Schüsse von den Preds 8 von den Canucks... Vokoun mit sehr guter Leistung bearbeitet 24. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Predators SCORES! 3:0 Nashville PP Goal J. Hartnell (Kariya, Erat) +1 PPP+1 G yesss Mit dem 2. Schuß aufs Tor der Canucks bearbeitet 24. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. November 2006 Kariya mit der 4. meisten Eiszeit aber zusammenbringen tut der Mensch ja so gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2006 Kariya mit der 4. meisten Eiszeit aber zusammenbringen tut der Mensch ja so gar nichts. 1318812[/snapback] Naja der Assist war nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Als ich's abgeschickt hab is grad das Tor gefallen War zu faul zum editieren. Auf jeden Fall: Wichtig, dass es im PP war. Jetzt darf er noch was für meine +/- Wertung machen. bearbeitet 24. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Als ich's abgeschickt hab is grad das Tor gefallen War zu faul zum editieren.Auf jeden Fall: Wichtig, dass es im PP war. 1318814[/snapback] Und gleich der nächste Assist hehe 4:0 Nashville => Luongo kommt rein bearbeitet 24. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Jetzt darf er noch was für meine +/- Wertung machen. Kaum schreib ich's 5:0 Na, jetzt braucht Luongo aber nicht mehr kommen. Wobei ... 1.000 SV% hat auch was bearbeitet 24. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2006 Kaum schreib ich's Na, jetzt braucht Luongo aber nicht mehr kommen 5:0 1318816[/snapback] Lol, stimmt 5:0, 17 Sekunden nach dem 4:0 und diesmal durch HARTNELL! Sein 2. Treffer heute, yessss Nice fight gabs auch grad hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2006 Wobei ... 1.000 SV% hat auch was 1318816[/snapback] Ich weiß aber nicht, ob das gewertet wird, wenn er nach 32 Minuten eingewechselt wird, wäre ja doch etwas unfair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. November 2006 Da gibt's nix zum Sorgen machen Ohnehin wird's so sein, dass Sabourin von den ersten sechs Schüssen auf sein Tor fünf reinlässt und dann raus muss. Luongo kassiert kein einziges mehr und die Canucks gewinnen in der OT Knapp daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Ich weiß aber nicht, ob das gewertet wird, wenn er nach 32 Minuten eingewechselt wird, wäre ja doch etwas unfair Hmmm ... Niittymaki hatte letztens 0-7 und ich glaub, dass es gewertet wurde. Edith: Doppelpost bearbeitet 24. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Knapp daneben 1318820[/snapback] Wenn die noch in OT gewinnen sollten, dann hast ein Bier gewonnen... Mir tuts um den armen Buam leid, ist sicher ziemlich bedrückt jetzt Hmmm ... Niittymaki hatte letztens 0-7 und ich glaub, dass es gewertet wurde. Hmmm, fänd ich ziemlich scheisse ehrlich gesagt hehe aber weiß ich jetzt selbst nicht --------- POWER PLAY GOAL 6:0 Nashville Schon wieder Assist Kariya bearbeitet 24. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Schauma mal. Niittymaki hatte letzte Woche (13. 11 - 19. 11): 0.923 / 3.03 gegen die Pens und 0.885 / 3.02 gegen die Kings nebst 1.000 / 0.00 gegen die Sharks. Am Ende der Woche hatte er 0.917 / 2.45 Irgendwas passt da ned ... Kariya bearbeitet 24. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts