Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2006 was ist mit mexes??? 1239516[/snapback] mexes, mancini, taddei -> verletzt de rossi, chivu -> fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2006 das wird nicht leicht werden gegen empoli. ich tippe auf ein 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Wies aussieht wird anstatt Ambrosini doch Pirlo spielen, und Nesta ist immer noch ein Fragezeichen, statt ihm würde wahrscheinlich Simic spielen. Vielleicht sogar Bonera. Demnach wird die Aufstellung von Milan wohl so aussehen: Oliveira - GilardinoKaká Seedorf - Pirlo - Gattuso Jankulovski - Kaladze - Nesta/Simic - Cafu Dida bearbeitet 1. Oktober 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2006 mexes, mancini, taddei -> verletztde rossi, chivu -> fraglich 1239534[/snapback] oh weh o weh...wo wirds denn gezeigt? @funky, auf der hp die du letzte woche gepostet hast steht nur die buli spiele!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 1. Oktober 2006 oh weh o weh...wo wirds denn gezeigt?@funky, auf der hp die du letzte woche gepostet hast steht nur die buli spiele!? 1239862[/snapback] link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) grazie...da hab ich ja noch gar ned geschaut...ganz vergessen...sorry! unsere aufstellung: 32 Doni A. 77 Cassetti M. 13 Chivu C. 5 Mexes P. 22 Tonetto M. 16 De Rossi D. 7 Pizarro D. 20 Perrotta S. 8 Aquilani A. 9 Montella V. 10 Totti F. check ich jez ned so ganz, aber so stehts aus gazzetta.it die von empoli: Balli D. 23 Raggi A. 46 Marzoratti L. 16 Pratali F. 50 Lucchini S. 3 Moro D. 5 Almiron S. 4 Busce' A. 24 Vannucchi I. 80 Pozzi N. 9 Saudati L. 11 milan: 1 Dida N. 2 Cafu M. 13 Nesta A. 4 Kaladze K. 19 Favalli G. 8 Gattuso G. 21 Pirlo A. 10 Seedorf C. 22 Kaka' R. 9 Inzaghi F. 11 Gilardino A inter: Julio Cesar S. 12 Maicon D. 13 Cordoba I. 2 Materazzi M. 23 Grosso F. 11 Stankovic D. 5 Dacourt O. 15 Zanetti J. 4 Ibrahimovic Z. 8 Crespo H. 18 Adriano L. 10 bearbeitet 1. Oktober 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Oktober 2006 Milan: 1 Dida N. 2 Cafu M. 13 Nesta A. 4 Kaladze K. 19 Favalli G. 8 Gattuso G. 21 Pirlo A. 10 Seedorf C. 22 Kaka' R. 9 Inzaghi F. 11 Gilardino A 1239870[/snapback] Danke. Sehr gut, Inzaghi und Nesta doch fit! Einzig Favalli ist überraschend anstatt Jankulovski im Spiel!.... FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2006 also, bei der roma nicht mexes und chivu in der iv..sondern PANUCCI und FERARRI(der mich nicht überzeugen konnte) also sicher sehr wacklig das ganze heute bei uns!? 0:1 für parma... ps.:kann einer das spiel schon sehn, läuft bei mir wieder dauerwerbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tottelino Tribünenzierde Geschrieben 1. Oktober 2006 @ Aeroplanino: bei mir läufts auf CCTV, aber sehr häufig unterbrochen...geht hin und her, Alberto hats gerade per Distanzschuss probiert (drüber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2006 1:0 für cagliari gg inter LOOOOOOL! @tottelino auf cctv"5" oder cctv "soccer"?auf soccer hab ichs auch, aber nur standbild, läd schon seit 10 min... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Oktober 2006 Sampdoria - Parma 1-1 Cagliari führt mit 1-0 gegen die Inter! Milan mit dem ersten Stangenkopfball (Gilardino). Milan im Übrigen drückend überlegen!.... Alle anderen Partien stehen noch 0-0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. Oktober 2006 @ Aeroplanino: bei mir läufts auf CCTV, aber sehr häufig unterbrochen...geht hin und her, Alberto hats gerade per Distanzschuss probiert (drüber) 1239939[/snapback] total nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. Oktober 2006 1:0 Monty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tottelino Tribünenzierde Geschrieben 1. Oktober 2006 LA ROMA IN RETEEEEEEEEEE.....VINCENZINOOOOOOOO!!!! Roma 1 - 0 Empoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2006 GOOOOOOOL...VINCENZOOOOOO....1:0 roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts