Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Obsolet, deine Posts sind es einfach nicht mehr wert, dass man auf sie eingeht. Im Unterschied zu dir hau ich nicht blind einseitig drauf rein nur aus reinem Piefke Hass - dass dir jegliche Objektivität fehlt Ich bin lang genug dabei bei der Formel 1 sodass ich nicht alles schwarz weiß sehe und auch viele Schumacher Aktionen Scheiße finde zB Ville Saisonfinale oder Monaco Aktion :aaarrrggghhh: Selbst Jimmy & Dougie haben das Rennen als super Leistung von Schumi anerkannt und net als Geschenk von Fisichella - auch umgekehrt hab ich super Leistungen Alonsos jederzeit anerkannt und Schumi Fehler wie in Australien net geleugnet. Bei dir ist umgekehrt Schumi & Ferrari ist immer das Schwein - der Rest wohl heilig. Selbst der größte Schumi Gegner muss zugeben dass es so eine massive unfaire Stallorder Aktion (Vorsprung rausblockieren, x Mal nebeneinander Fahren um Schumi zu bkockieren) wie bei dem Rennen von den Roten bis dato nicht gab. Dann noch Fisico als den fairen Sportsmann herzustellen ist wohl ein Witz der Sonderklasse Umgekehrt geb ich auch zu dass Ferrari die plumpeste und offensichtlichste Stallorder durchgeführt hat :hää?deppat?: und dadurch auch selber das auspfeiffen erzeugt hat. SSKM wenn ma so blöd ist dass man bis zur letzten Kurve wartet so wie zuvor nur bei der absoluten Demütigung Bergers durch Senna gesehen. Letzte Frage für wen häst du nächstes Jahr - net dass es hier dann fad wird bearbeitet 3. Oktober 2006 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Im Unterschied zu dir hau ich nicht blind einseitig drauf rein nur aus reinem Piefke Hass - dass dir jegliche Objektivität fehltIch bin lang genug dabei bei der Formel 1 sodass ich nicht alles schwarz weiß sehe und auch viele Schumacher Aktionen Scheiße finde zB Ville Saisonfinale oder Monaco Aktion :aaarrrggghhh: Selbst Jimmy & Dougie haben das Rennen als super Leistung von Schumi anerkannt und net als Geschenk von Fisichella - auch umgekehrt hab ich super Leistungen Alonsos jederzeit anerkannt und Schumi Fehler wie in Australien net geleugnet. Bei dir ist umgekehrt Schumi & Ferrari ist immer das Schwein - der Rest wohl heilig. Selbst der größte Schumi Gegner muss zugeben dass es so eine massive unfaire Stallorder Aktion (Vorsprung rausblockieren, x Mal nebeneinander Fahren um Schumi zu bkockieren) wie bei dem Rennen von den Roten bis dato nicht gab. Dann noch Fisico als den fairen Sportsmann herzustellen ist wohl ein Witz der Sonderklasse Umgekehrt geb ich auch zu dass Ferrari die plumpeste und offensichtlichste Stallorder durchgeführt hat :hää?deppat?: und dadurch auch selber das auspfeiffen erzeugt hat. SSKM wenn ma so blöd ist dass man bis zur letzten Kurve wartet so wie zuvor nur bei der absoluten Demütigung Bergers durch Senna gesehen. Letzte Frage für wen häst du nächstes Jahr - net dass es hier dann fad wird 1243596[/snapback] 1.) Wir wissen nicht, wie gut Fisicos erster Reifensatz war (siehe Alonso). 2.) Ja ich bleibe dabei, dass Fisichella in der Situation sehr fair reagiert hat, auf dem Video sieht man deutlich, dass er aus- gegenlenkt, als Schumacher daherrauscht und somit eine Kollission verhindert. 3.) Ich respektiere Schumachers Leistungen, machen ihn aber auch nicht sympathischer. zur letzten Frage, sofern ich sie richtig deute: So wie jedes Jahr zu niemandem, seit Hill nicht mehr mitfährt. bearbeitet 3. Oktober 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Oktober 2006 1.) Wir wissen nicht, wie gut Fisicos erster Reifensatz war (siehe Alonso). 1243606[/snapback] Die Rundenzeiten schwankten bei Fisichella je nach Boxenanweisung um 2 Sekunden je anch Boxenanweisung mit einem normalen Rennen hatte das Null zu tun. Glaub kaum dass sich seine Reifenperformance just zu dem Zeitpunkt ändert als Kimi vorbeischoss oder später als er Alonso vorbeilassen musste und wohl schlagartig nen Defekt bekam. 2. Ich bleibe dabei Renault macht die ärgste Stallorder mit Blockieren ohne Ende und immer sofortigen Positionswechsel - auch aus Teamsicht zurecht - wartet man nur wenige Runden zu lang siehe Türkei wird man bitter bestraft wie Schumacher der mit Renault Taktik nun 4 Punkte vor Alonso wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2006 Die Rundenzeiten schwankten bei Fisichella je nach Boxenanweisung um 2 Sekunden je anch Boxenanweisung mit einem normalen Rennen hatte das Null zu tun.Glaub kaum dass sich seine Reifenperformance just zu dem Zeitpunkt ändert als Kimi vorbeischoss oder später als er Alonso vorbeilassen musste und wohl schlagartig nen Defekt bekam. 2. Ich bleibe dabei Renault macht die ärgste Stallorder mit Blockieren ohne Ende und immer sofortigen Positionswechsel - auch aus Teamsicht zurecht - wartet man nur wenige Runden zu lang siehe Türkei wird man bitter bestraft wie Schumacher der mit Renault Taktik nun 4 Punkte vor Alonso wäre. 1243633[/snapback] Gut, da magst du recht haben, dass Fisichella Schumacher anfangs blockiert hat. Ich habe den GP anfänglich nicht so verfolgt. Geschickte Strategie würde ich das bezeichnen, schlussendlich wurde sie ohnehin nicht belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich bin für eine Modifizierung der Regeln. Vorbeilassen des Teamkollegen sollte wieder völlig legal sein, man traut sich ja eh nicht exekutieren. Absichtliches Blockieren usw dass durch Rundenzeiten ganz klar wird (ich empfehle dazu Anmeldung auf http://www.formula1.com/race/livetiming/768.html fürs Livetiming dass auch bei Qualifyings super interessant ist) gehört verboten. Noch lustiger wirds wenn dies wie bei Button das Juniortem Aguri Suzuki erledigt und über 1 Runde lang (als Überrunderter) Heidfeld nicht vorbeilässt :aaarrrggghhh: damit Button ihn überholen kann. (Auch die Finale Aktion siehe Video oben sah sehr sehr seltsam aus) Dass stellt den absoluten Gipfel dar dagegen sind Renault Aktionen gar nix. Man stelle sich vor das reisst ein und auf einmal Blockieren Junior Teams von Toyota, Ferrari, Renault, Honda usw in Zukunft jeweils die Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts