renton (the real) renton Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb vor 25 Minuten: Ich mag den bayerischen Einschlag, den uns Köllner und Mantl bescheren, ich wäre für ein blau-weiß kariertes Tuch auf dem PK-Tisch und ein Korb mit Brezen, gesäumt von Linzer Weißbiertulpen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb vor 33 Minuten: Ich mag den bayerischen Einschlag, den uns Köllner und Mantl bescheren, ich wäre für ein blau-weiß kariertes Tuch auf dem PK-Tisch und ein Korb mit Brezen, gesäumt von Linzer Weißbiertulpen. Noch einmal „Vaterland verteidigen“ pack ich leider nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 38 Minuten oldschool schrieb vor 59 Minuten: Ich mag den bayerischen Einschlag, den uns Köllner und Mantl bescheren, ich wäre für ein blau-weiß kariertes Tuch auf dem PK-Tisch und ein Korb mit Brezen, gesäumt von Linzer Weißbiertulpen. einen blau weiß gestreiften BMW für alle Vereinsmitglieder wäre auch okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 35 Minuten nothingnew schrieb vor 27 Minuten: Noch einmal „Vaterland verteidigen“ pack ich leider nicht mehr da grinst er doch selbst so dabei. Wenn man das öster. Bundesheer kennt, ist die Ironie eigentlich Weltklasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 3 Minuten wenn ich den köllner im interview sehe und höre (bsp. oön matchplan) muss ich an weißbier denken.. hehe keine ahnung wieso. Linzer Bier wäre gut beraten, ihn als Brand Ambassador für deren (wirklich ausgezeichnetes) Weißbier zu benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben vor 3 Minuten nothingnew schrieb vor einer Stunde: Noch einmal „Vaterland verteidigen“ pack ich leider nicht mehr War safe Sarkasmus, musste auch schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts