herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 31. Oktober 2006 Würd mir auch Sportklub (alternativ Vienna) gegen Austria wünschen. Wäre sicher lustig. 1280026[/snapback] wenn die veilchen mit einem vorzeitigen ausscheiden leben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2006 die Veilchen starten mit neuem Trainer die Aufholjagd in der Meisterschaft, gewinnen den Cup und überstehen die Gruppenphase da wirds halt nix für die beiden sympathischen Vereine aus dem Nordwesten Wiens holen zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. November 2006 wenn die veilchen mit einem vorzeitigen ausscheiden leben können... 1280645[/snapback] ein ganz übler gedanker kam mir da grad: was ist wenn der sportklub gerade gegen uns mattersburger spielen müsste? wenn der wsk da aufsteigen würde, was ja nicht mal so unwahrscheinlich wäre bei der derzeitigen verfassung unserer offensiv- als auch defensivabteilung, könnt ich mich da nicht mal drüber freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts