Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Hab das oben angeführte Handy.Ist gleichzeitig mein Firmenhandy und auch mein Privathandy.Um die Abrechnung in der Firma zu erleichtern wähle ich bei meinen Privatnummern 98 vor.Das heißt alle Nummern die 98 davor haben werden eingens erfasst und ich bekomme die Kosten auf meine private Rechnung.Ist aber nur bedingt das Problem...... Wenn ich nämlich eine SMS senden will,kann ich diese nicht an die 980664XXXXX schicken sondern nur ohne der 98.Nun hab ich ein scheiß Handy,bei dem man die Nummer nicht bearbeiten kann vor dem senden.Hatte vorher auch ein V3 und da ging es noch.Da es aber innerhalb der Garantie defekt war hab ich jetzt ein neues.Mit neuer Software am Handy,wo man die Nummer nicht mehr ändern kann.Hat jemand eine Ahnung wie man da etwas umstellen kann,oder bleibt es mir nicht erspart,meine privaten Nummern doppelt, einmal mit 98 für die Telefonate und einmal ohne für die SMS einzuspeichern.Würde mich freun wenn jemand Ideen hat oder vielleicht sogar die Lösung für das Problem bearbeitet 15. September 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts