Jump to content
Sirus

Motorola V3

Recommended Posts

Hab das oben angeführte Handy.Ist gleichzeitig mein Firmenhandy und auch mein Privathandy.Um die Abrechnung in der Firma zu erleichtern wähle ich bei meinen Privatnummern 98 vor.Das heißt alle Nummern die 98 davor haben werden eingens erfasst und ich bekomme die Kosten auf meine private Rechnung.Ist aber nur bedingt das Problem......

Wenn ich nämlich eine SMS senden will,kann ich diese nicht an die 980664XXXXX schicken sondern nur ohne der 98.Nun hab ich ein scheiß Handy,bei dem man die Nummer nicht bearbeiten kann vor dem senden.Hatte vorher auch ein V3 und da ging es noch.Da es aber innerhalb der Garantie defekt war hab ich jetzt ein neues.Mit neuer Software am Handy,wo man die Nummer nicht mehr ändern kann.Hat jemand eine Ahnung wie man da etwas umstellen kann,oder bleibt es mir nicht erspart,meine privaten Nummern doppelt, einmal mit 98 für die Telefonate und einmal ohne für die SMS einzuspeichern.Würde mich freun wenn jemand Ideen hat oder vielleicht sogar die Lösung für das Problem

Edited by Sirus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...