pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2006 Sorry, bring morgen alle Dressen mit. Habs zwar dem Traxi heut 3, 4 mal im ICQ gschrieben, dass ich die Dressen hab, aber irgendwie wollte er es nicht wahrhaben Hat immer wieder gefragt wer welches Dress hat Achja, Fanki's Hose is net dabei. Die hast aber a net mitgeben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 19. Oktober 2006 Sorry, bring morgen alle Dressen mit. Habs zwar dem Traxi heut 3, 4 mal im ICQ gschrieben, dass ich die Dressen hab, aber irgendwie wollte er es nicht wahrhaben Hat immer wieder gefragt wer welches Dress hat Achja, Fanki's Hose is net dabei. Die hast aber a net mitgeben, oder? 1263977[/snapback] 1. hab ichs nur geupdated welches dress du hast und 2. hab ichs nicht bekommen, hab immer nur typing a message gesehen schreibst du unsichtbar fankis hose war nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 20. Oktober 2006 mein dress bitte dem fanky mitgeben... (oder erst nächste woche zum kicken mitnehmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 3. Dezember 2006 Aber is normal, ganz Graz könnt Stainz nicht untern Tisch saufen. 1210824[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 3. Dezember 2006 1332710[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts